team_075.jpg

Über uns

Seit über 30 Jahren liefern wir für unsere zufriedenen Kunden innovative und kundenspezifische Maschinenbaulösungen und bedienen dabei praktisch alle Branchen aus Industrie & Gewerbe!

Qualität ist das Maß aller Dinge

Unser Anspruch an Perfektion und Qualität treibt uns bei jedem einzelnen Projekt zu Höchstleistungen, die ohne einem hochqualifizierten und eigenverantwortlichen Team nicht möglich wären. Termintreue ist bei uns keine verschiebbare Zahl auf dem Papier, sondern gelebte Tugend mit Handschlagqualität. Unser hochmoderner Maschinenpark in einer vollklimatisierten Fertigungshalle und der Standort inmitten des Technologiestandortes „oberes Kremstal“ bilden die Ausstattungsbasis, um Formenbau auf diesem hohen Niveau zu gewährleisten!

brandt_008_retuschiert_mont_hoch.jpg

Unsere

Werte

Teamgeist

Als familiär geführtes Unternehmen steht für uns das Individuum im Mittelpunkt. Die Kameradschaft und das respektvolle Füreinander prägen das tägliche Miteinander. Das Ergebnis ist ein erfrischend menschliches Arbeitsklima, das genug Raum für Selbstverantwortung aber niemals jemanden alleine lässt!

Flexibilität

Alle unsere Projekte sind kundenspezifische Sonder- & Speziallösungen, deren erfolgreiche Realisierung eine entsprechend bewegliche Geisteshaltung voraussetzt. Diese Anpassungsfähigkeit und Dynamik machen unser Team zu hervorragenden LösungsspezialistInnen für innovativen Formen- & Werkzeugbau.

Sozialer Mehrwert

Neben einer fairen und selbstverständlich leistungsbezogenen Entlohnung haben wir für unsere MitarbeiterInnen allgemeine als auch individuelle Zusatzleistungen installiert, die das Arbeitsumfeld bei Brandt nachhaltig verbessern und attraktiver machen. Das steigert die Zufriedenheit, erhöht die Qualität und macht letztendlich auch unsere Kunden glücklich.