brandt_107.jpg

Vorteile

Hochmoderner Standort

Wir legen großen Wert auf modernste Technologien – ein moderner und leistungsstarker Maschinenpark in Kombination mit aktuellsten Softwareanwendungen erlaubt uns ein sehr hohes Niveau bei Werkzeug- & Formenbau anbieten zu können. 

Absolute Termintreue

Neben den monetären Symbolen wie Geld ist Zeit in unserem Wirtschaftsleben eine Art zweite Währung geworden, die in vielen Anforderungsprofilen wertvoller sein kann, als der rein finanzielle Aspekt. Wir garantieren absolute Termintreue, sofern die Realisierung und deren Fertigungsplan nicht von externen Faktoren negativ beeinflusst wird. Und gibt es bei einem Projekt doch unvorhersehbare Einflüsse von außen, die den Prozessablauf ungünstig gestalten, werden wir alles in unserer Macht Stehende unternehmen, um etwaige Terminkollisionen zu vermeiden oder zumindest zu kompensieren.

Vollklimatisierte Fertigung

Werkzeug- & Formenbau fordert höchste Präzision. 2018 haben wir damit begonnen, eine neue Fertigungshalle zu bauen, die wir seit 2019 in Betrieb haben. Mit dieser Modernisierung sind wir in der Lage eine vollklimatisierte Fertigungsumgebung bereit zu stellen, um engste Toleranzen und Genauigkeit zu gewährleisten.

Individuelle Speziallösungen

Wir wachsen mit der Aufgabe und laufen zu Höchstformen auf, wenn es darum geht, komplexe Anforderungen und spezielle Kundenwünsche zu realisieren – innovativ, flexibel und immer partnerschaftlich.

Familienunternehmen

Wir sind Teil eines familiär geführten Technologiekonzerns, in dem Menschen nach wie vor wertvolle MitarbeiterInnen und keine kostenintensiven Nummern sind. Spaß, Kummer, Freude, Mitgefühl oder auch Ängste haben bei uns ebenso Platz wie Ehrgeiz, Spannung, Leistung, Motivation, Innovation und letztendlich Erfolg.

Hochqualifiziertes Team

Jahrzehntelange Erfahrung, umfassendes und vor allem spezielles Know-how zeichnen unsere MitarbeiterInnen aus, die in der Hochburg des Werkzeug- & Formenbaus – im oberösterreichischen Kremstal – ausgebildet wurden und international einen hervorragenden Ruf genießen. Durch permanente Fort- & Weiterbildungen halten wir unseren Fachwissensstandard sehr hoch, um auch komplexeste Kundenwünsche realisieren zu können – mit der für uns gewohnten Lösungskompetenz.

Werzeuge_3_beidenSeiten_mont.jpg